Keep Talking and Nobody Explodes
In Keep Talking and Nobody Explodes ist ein Spieler in einem Raum mit einer tickenden Zeitbombe gefangen, die er entschärfen muss. Die anderen Spieler sind die „Experten“, die die Anweisungen zum Entschärfen der Bombe geben müssen, indem sie die Informationen im Handbuch zur Bombenentschärfung* entschlüsseln. Natürlich gibt es einen Haken: Die Experten können die Bombe nicht sehen, also müssen sie reden – und zwar schnell!