Kiai Resonance
Nimm teil an Online- und Offline-Kämpfen und feile an deinen Fähigkeiten in Herausforderungen und Minispielen. Du kannst die Position deines Katanas jederzeit ändern, um den Bewegungen deines Gegners zu folgen. So entsteht ein psychologischer Wettstreit, bei dem du den nächsten Angriff deines Gegners vorausahnen und ihm stets einen Schritt voraus sein musst. Wenn du die Bewegungssteuerung einsetzt, kannst du den Joy-Con wie ein Schwert führen.
Die Grafik lehnt an die schlichte Ästhetik traditioneller japanischer Drucke an und bedient sich an Elementen der großen Meister, lässt dabei die Brutalität der Konfrontationen nicht zu kurz kommen.