Kickback Slug: Cosmic Courier
Kickback Slug: Cosmic Courier ist ein auf Vermeidung basierendes Physikspiel, bei dem Sie den Rückschlag Ihres Arsenals ausnutzen müssen, um eine Reihe immer schwieriger werdender Hindernisse zu überwinden.
Slippy und Mr. McFly engagieren sich für ihren Job. Als Lieferfahrer für den größten intergalaktischen Warenhändler werden hohe Standards an sie gestellt. Doch ihre übliche tägliche Schicht und ihre Chance, zum Mitarbeiter des Monats ernannt zu werden, erleiden einen schweren Rückschlag, als ihr Schiff aufgrund eines mechanischen Defekts auf einem Planeten landet, der scheinbar durch den Weltraum schwebt! Schlimmer noch, sie haben alle Pakete verloren, die jetzt über die Oberfläche des Planeten verstreut liegen ...
Unbemerkt von allen Außerirdischen in der nahegelegenen Galaxie liegt das Schicksal ihrer erwarteten Lieferungen am nächsten Tag in den Tentakeln von Slippy und McFly. Können Sie sie über den Planeten führen und unterwegs alle verlorenen Pakete zurückholen?