Kid Ball Adventure
Begib dich in Kid Ball Adventure, einem 2D-Präzisions-Plattformer, in dem das Risiko mit hohen Belohnungen aufgewogen wird, in eine Fantasy-Welt mit hüpfenden Bällen und Zauberschlössern! Übernimm die Kontrolle über Kid Ball, während er diejenigen durch tückische Burgverliese verfolgt, die seine Liebe gefangen haben. Um Kid Ball zum Sieg zu führen, musst du 100 anspruchsvolle Level voller Fallen und tödlicher Feinde überwinden, über Nagelfallen springen und Booster-Kanonen zu deinem Vorteil einsetzen. Finde den Schlüssel und schließe den Ausgang auf, um zur nächsten furchteinflößenden Kammer der Gefahren zu gehen!
Kid Ball Adventure bietet einen normalen Modus, in dem die Level so häufig wie nötig wiederholt werden können, das ist jedoch nicht das Ende des Vergnügens! Auf die wahren Meister wartet der Zeitmodus mit den Varianten Classic, No Death und Hell Day, um ihre Fähigkeiten in einem ultimativen Test auf die Probe zu stellen. Mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad, niedlicher Pixel-Grafik und einem coolen Original-Soundtrack bietet Kid Ball Adventure sowohl Gelegenheitsspielern als auch Hardcore-Speedrunnern das volle Plattformervergnügen!