Kirby Fighters 2
Mach dich bereit für packende Kämpfe mit mehreren Kirbys! In Kirby Fighters 2, einem brandneuen Action-Erlebnis für Nintendo Switch, ziehst du mit deiner Lieblings-Spezial-Power in den Kampf, um zuletzt als siegreicher Kirby zu triumphieren!
Dank der einfachen Steuerung und leicht erlernbarer Aktionen können bei Kirby Fighters 2 Anfänger wie auch Profis jede Menge Spaß haben. Steige direkt ins Spiel ein und probiere die Spezial-Power aus, bis du diejenige findest, die am besten zu deinem Spielstil passt!
Wagst du dich in den Turm? Hier schließt du dich mit einem Partner zusammen - entweder mit einem computergesteuerten Verbündeten oder mit einem Freund im lokalen Spiel auf einer Nintendo Switch-Konsole.*** Gemeinsam stellt ihr euch gegnerischen Teams auf den verschiedenen Ebenen des Turms. Dabei sammelt ihr Teile für den Partnerschussstern, mit dem ihr mächtige kombinierte Angriffe entfesselt. Könnt ihr euch bis zur Spitze des Partnerkampf-Turms vorkämpfen?
Du erhältst Kämpfer-Punkte für alles, was du in Kirby Fighters 2 tust, egal, in welchem Modus du spielst. Je mehr du spielst, desto mehr Punkte verdienst du. Diese kannst du einsetzen, um aufregende Extras freizuschalten: neue Spezial-Power, neue Arenen, besondere Item-Karten, die du im Partnerkampf-Turm einsetzen kannst, und sogar zusätzliche Kostüme!
Wenn du bereits Kirby-Spiele auf Nintendo Switch gespielt hast, sind sogar Bonusinhalte für dich verfügbar! Wenn sich auf deiner Nintendo Switch-Konsole Speicherdaten für Super Kirby Clash oder Kirby Star Allies befinden, kannst du einzigartige zusätzliche Kostüme in Kirby Fighters 2 freischalten.