Kissed by the Baddest Bidder
Du arbeitest in Japans führendem Hotel und Casino, als du versehentlich eine Schwarzmarktauktion unterbrichst… und selbst versteigert wirst. Fünf Männer haben die Auktion gewonnen. Du hast die Wahl: Wer wird gewinnen - und wem wirst du komplett ausgeliefert sein?