Kittengumi: The Sakabato's Thief
Kittengumi: Der Sakabato-Dieb ist ein visueller Roman, der uns in ein alternatives Japan (Gapon) entführt, wo seine Protagonisten, eine Katze und ein Panda, der sich für eine Katze hält, den Dieb des Sakabato finden müssen, einen von ihnen Schätze der Kittengumi – einer Gruppe Samurai-Katzen, die über die Sicherheit von Nyedo (Edo) wacht, zu der sie gehören.
Dies wird die erste offizielle Mission der Charaktere sein und während dieses Abenteuers werden sie mit vielen Charakteren interagieren und je nach den Entscheidungen wird sich die Geschichte auf verschiedenen Wegen entwickeln, nicht alle mit einem Happy End.
„Der Sakabato-Dieb“ ist der erste einer Sammlung von Bildromanen, die verschiedene Geschichten erzählen, in denen die Mitglieder dieser Gruppe die Hauptrollen spielen.
● Entscheiden Sie, wie die Geschichte weitergeht, und finden Sie die 10 verschiedenen Enden heraus: Ihre Entscheidungen sind wichtig und entscheiden über den von Ryuudama und Kumaneko gewählten Weg. Schaffst du es, den Dieb zu fangen? Werden sie unversehrt herauskommen? Wirst du alle Charaktere treffen?
● Verfolgen Sie die Geschichte von jeder freigeschalteten Szene aus: Sie können die Geschichte über die Szenenauswahl fortsetzen und alle Varianten ausprobieren, ohne jedes Mal von vorne beginnen zu müssen.
● Soundtrack mit japanischen Instrumenten: Der Soundtrack wurde sorgfältig mit historischen Instrumenten erstellt, die Sie während des gesamten Abenteuers begleiten.