Knights of Grayfang
Das Land Eldraad befindet sich mitten in einem Krieg zwischen den Menschen, geboren aus der Zwielichtgottheit, und den Monstern, geboren aus der Gottheit der Nacht, um die Kontrolle über alle neun Tempel zu erlangen. König Edwahl führt die Macht der Dämmerung, indem er Menschen durch ein Ritual in Vampire verwandelt. Doch eine düstere Kraft erwacht unter den Monstern. Wird die Nacht oder die Dämmerung triumphieren?
Einer der Hauptcharaktere, Thoma, führt eine einzigartige Blut-Anzeige, die HP und MP ersetzt. Mithilfe dieser Anzeige können Charaktere Blutdurst aktivieren, um neue Fähigkeiten und Erscheinungsbilder zu erhalten. Rüste Fledermäuse aus, die in Dungeons gefunden werden, für passive Effekte wie Schutz vor Leiden und gesteigerte Angriffskraft. Erringe den Sieg, indem du alle neun Tempel beanspruchst. Entwirre die Geheimnisse und kämpfe gegen die Monster darin, um sie zu erobern!