Knights of Pen & Paper 2 Deluxiest Edition
Macht euch auf eine Welt der Ritter, Klassenkriege und abgedrehter Popkulturreferenzen bereit – im Nachfolger des erfolgreichen und preisgekrönten Spiels Knights of Pen & Paper!
Versammelt und kontrolliert eure Gruppe von „Pen and Paper“-Rollenspielern, während sie vom Game Master durch das Spiel geführt werden. Der ganze Spaß eines „Pen and Paper“-Rollenspiels, ohne dass ein Würfel verloren geht!
Nun mit Rassen wie Zwerge oder Elfen – versammelt die Gruppe eurer Wahl, wählt Quests und Kampfbegegnungen, wagt euch in Dungeons, stellt mächtige Gegenstände her, und beschwert euch lautstark beim GM.
Macht euch bereit für Knights of Pen & Paper 2, einem rundenbasierten Pixel-Art-Abenteuer im Retro-Stil voller Gefahren, Intrigen und nicht ganz so politisch korrekten kulturellen Referenzen!