Spiele das Abenteuer alleine oder gemeinsam mit einem Freund als Team im Koop-Modus.
Erlebe ein einzigartiges Gameplay mit nur einem Knopf, liebenswerte Charaktere, ein wundervolles Artdesign und einen fesselnden Soundtrack.