Kombinera
Steuere in diesem Rätsel-Plattformspiel mehrere bunte Bälle gleichzeitig. Es liegt an dir, jeden Ball zu kombinieren und jedes gefährliche Level abzuschließen. Kannst du alle Rätsel lösen? Kannst du King Kombine vor dem Kave of Kaos retten?