Korean Rail Driving Tour - LRT Uijeongbu
Dieses Spiel ist ein Eisenbahn -Simulationsspiel, mit dem Sie den tatsächlichen Eisenbahnbetrieb auf der Grundlage von Videoaufnahmen der Fahrrichtung eines tatsächlichen Zuges erleben können.
Die Stufe dieser Arbeit findet im Uijeongbu Light Rail -Zug statt, der im nördlichen Gebiet von Seoul, der Hauptstadt Koreas, tätig ist.
Sie können das Gefühl haben, ein echter Zugfahrer mit reibungsloser, realistischer Video -Wiedergabe zu sein.
Riesige Lautstärke! Sie können die gesamte Uijeongbu -Lichtschienelinie mehrmals sowohl in Vorwärts- als auch in umgekehrter Richtungen genießen!
Besuchen Sie den nördlichen Teil von Seoul, Südkorea, jederzeit von zu Hause aus!
Genießen Sie das Zugfahrerlebnis sowie die Landschaft im Freien der koreanischen Nordregion.