Kraken Academy!!
Die Kraken Academy ist keine normale Schule. Die Kunst-AG wird von Geistern bevölkert, am Klettergerüst treffen sich Kultisten und dann gibt es auch noch Kinder verspeisende Krokodile.
Entlarve gemeinsam mit einem magischen Kraken den Verräter, ein bösartiges Superhirn … Jeder an dieser Schule könnte es sein. Jede Zeitschleife bringt dich der Rettung der Kraken Academy näher.
Kraken Academy ist ein Schmelztiegel schräger Typen. Schon allein in der Musik-AG triffst du auf den Schönling und Leadsänger Vladimir, der sich bemüht, seine hysterischen Fangirls in Schach zu halten; die schlecht gelaunte Bassistin Simona, die immer nur in ihrem Giraffen-Kapuzenpulli auftaucht und jeden hasst (auch dich); und Broccoli Girl, die Schlagzeugerin, die einfach nicht über ihren Ex hinwegkommt.