Krystopia: A Puzzle Journey
Das Escape-Room-Game Krystopia fordert und fesselt mit ausgeklügelten Laser-Rätseln, Robotern und versteckten Objekten. Du folgst der Astronautin Nova Dune, die auf ihrem Raumschiff ein ungewöhnliches Notsignal aufgefangen hat. Bei ihrer Suche nach seinem Ursprung stößt sie auf einen verlassenen Planeten, dessen Zivilisation wie ausgestorben ist.