Kwaidan ~Azuma manor story~
Kwaidan vermischt klassische 3D-Horror-Action mit Point-and-Click-Adventure, um eine nostalgisch-frische Erfahrung zu bieten. Da dir bei deinem Kampf mit den Yoki keinerlei Schusswaffen zur Verfügung stehen, musst du strategisch vorgehen. Dabei helfen dir tradtionelle Waffen wie Naginata, Magatama und ein Spiegel, der eine tödliche Kraft beinhaltet.
Während du das Herrenhaus erkundest, kannst du mit dem Cursor auffällige Orte untersuchen und nützliche Gegenstände entdecken. Kwaidan ist eine einzigartige Mischung aus Action-Adventure und klassischer Gänsehaut-Spannung, die dich von Beginn bis Ende nicht zur Ruhe kommen lässt.
Die Retro-Polygon-Grafik weckt Erinnerungen an klassische Spiele aus den frühen 2000ern und die visuelle Darstellung im Film-Stil erzeugt eine nostalgische Grusel-Atmosphäre. Wähle zwischen dem traditionellen Modus für eine authentische Panzersteuerung oder dem modernen Modus für eine normale Analogsteuerung und einen neuen Cel-shading-Look.