LA-MULANA
Dein Schicksal erwartet dich in La-Mulana! Bringe den Archäologen Lemeza Kosugi durch Aufgaben, Fallen und an tödlichen Guardians vorbei, um den Secret Treasure of Life zu erlangen. Du brauchst einen scharfen Verstand, schnelle Reflexe und vor allem deinen ganzen Mut. Wirst du die Geheimnisse von La-Mulana lüften oder den vielen Gefahren zum Opfer fallen?