LUNARK spielt auf einem weit entfernten Planeten mit einem totalitären Regime und ist eine moderne Interpretation des 2D-Plattformer-Genres der 90er-Jahre. Als Leo, ein Kurier mit besonderen Fähigkeiten und einer geheimnisvollen Vergangenheit, läufst, hangelst, springst rollst und schießt du dich durch wunderschön animierte Pixel-Art-Levels: von dystopischen Riesenstädten bis hin zu unheimlichen Höhlen und fremdartigen Wäldern. Du musst Fallen überwinden, Rätsel lösen, Aufwertungen verdienen und gegen feindliche Droiden kämpfen und wenn du nicht ums nackte Überleben kämpfst, dann triffst du viele Charaktere, die Leos Loyalität auf die Probe stellen werden. Entdecke in diesem epischen Sci-Fi-Abenteuer den finsteren Ursprung der neuen Heimat der Menschheit sowie die Wahrheit über dich selbst!