Labyrinth of the Witch
Dieses schlichte, einfach zu spielende Dungeon-Erkundungs-RPG ist frei von schwierigen Spielmechaniken.
Versuche dich am Speedrun Dungeon, wo dein Verstand deine einzige Waffe ist (keine Start-Items!) und finde deine eigene Ausrüstung!