Ich muss diese Entscheidung alleine treffen, und zwar bald. Das Problem ist: Ich weiß nicht, wie. Ich habe nie herausgefunden, warum ich tue, was ich tue. Nicht wirklich.
Du bist Neil Conrad, CDI-Agent. Du ermittelst in einem Mordfall, der dein Leben und das ganze Sonnensystem ins Chaos zu stürzen droht. Befrage Zeugen, sammele Hinweise und setze das Puzzle zusammen, um die hässliche Wahrheit ans Licht zu bringen ... oder auch nicht.
Auf manche Fragen gibt es keine richtige Antwort. Verrätst du einen Freund, um deine Familie zu beschützen? Bringst du deine Nächsten in Gefahr für das Allgemeinwohl? Wahrst du den Frieden oder enthüllst du die schreckliche, welterschütternde Wahrheit?