Als Herol Chilia, ein geheimnisvolles, magisches Mädchen, findet, das seine vom Krieg zerstörte Stadt vor der Zerstörung bewahrt hat, scheint sie jede Erinnerung an ihre Heldentat verloren zu haben. Da sie sich nicht an ihr früheres Leben und ihre Kräfte erinnern kann, beschließt er, sie bei sich aufzunehmen. Als Herol musst du Chilia nun über vier Jahre hinweg aufziehen, ihren Alltag planen und ihr helfen, ihren Charakter und ihre Fähigkeiten zu entwickeln!
Hilf Chilia dabei, eine junge Frau mit einer glänzenden Zukunft zu werden, und begib dich auf eine Reise, um die Frau deiner Träume zu finden - von deiner Jugendliebe bis zum Anführer der Wachen, es liegt an dir, zu entscheiden, wem dein Herz gehört. Chilias Schicksal und deine eigene Zukunft liegen nun in deinen Händen.