Lambs on the road : The Beginning
Lambs on the road ist eine Survival-Horror-Geschichte eines Vaters auf der Suche nach seiner Tochter.
Helfen Sie John, ihre Tochter, Mary, durch verschiedene Gefahren zu finden, verloren in einer post-apokalyptischen Welt, wo das Chaos regiert.