Land of Mushrooms
Kombinieren Sie eine köstliche Auswahl an Pilzen, vom eleganten Parasol bis zum geschmackvollen Pfifferling, indem Sie sie geschickt in den Topf werfen.
Dies ist ein lockeres Spiel, bei dem die Spieler die Aufgabe haben, Pilze zu verbinden, um größere und zauberhaftere Pilze zu schaffen. Ziel ist es, den Topf nicht überlaufen zu lassen, Hindernisse zu umschiffen und besondere Gegenstände zu deinem Vorteil zu nutzen.