Last Threshold
„Es ist gut, Zyniker zu sein – es ist besser, eine zufriedene Katze zu sein – am besten ist es, gar nicht zu existieren.“
Dein Name ist Wiktor Staszewski und du bist der Sohn eines im sibirischen Exil lebenden Forschers.
Du hast lange auf diesen Moment gewartet, auf die Ruinen, die zur Besessenheit deines Vaters wurden. Mit deinem Mentor an deiner Seite hast du dich auf eine Expedition begeben, um in seine Fußstapfen zu treten.
Werden die Spannungen zunehmen, die Konflikte dein Expeditionsteam auseinanderreißen und zu deinem Verhängnis werden?