Legend of the Skyfish
Legend of the Skyfish ist ein wunderschönes Rätsel-Abenteuer mit verschiedenen Leveln und einer einzigartigen Waffe – einer Angel!
Folge dem unerschrockenen Rothäkchen auf seiner Reise mit dem Moonwhale, um den monströsen Skyfish zu besiegen.
Legend of the Skyfish ist voller wunderschöner, handgezeichneter Grafiken, verzwickter Action-Rätsel und einzigartiger Gegner. Erkunde eine riesige Welt aus 45 handgemachten Leveln und besiege gigantische Bosse.