Mach dich bereit für Hardcore-Fantasy-Action mit
Die unheilige Legion besteht aus verschiedenen und alptraumhaften Kreaturen, die deine Fähigkeiten, Reflexe, Ausdauer und deinen Mut auf die Probe stellen werden.
Auf dem Schlachtfeld steigst Du auf, Du wächst und wirst geschliffen und abgehärtet und gewinnst schnell an Stärke im Kampf gegen die dunklen Mächte.
Der Kampf ist hart, aber selbst wenn Du erliegst - Du wirst stärker und mächtiger, indem du neue Perks, Ausrüstung und Charaktere freischaltest und aufrüstest.