Life is Strange 2
Ein traumatisches Ereignis erwecket die telekinetischen Kräfte deines jüngeren Bruders Daniel und zwingen euch, von Zuhause wegzulaufen, die Polizei direkt auf den Fersen!
Wenn ihr Mexiko erreicht, seid ihr sicher, aber die Reise dorthin ist verworren, voller Freude und Gefahr. Diese einmalige Reise wird Sean und Daniel auf ewig verbinden … oder ihre Brüderlichkeit zerreißen.