Light Fall
Erkunde die vergessene Welt Numbra, um deine geheimnisumwobene Vergangenheit zu entdecken und das Land und dessen Bewohner vor einer unmittelbaren Bedrohung zu retten. In diesem Land ewigwährender Nacht wirst du dich auf deinen Shadow Core verlassen müssen, um die vielen Herausforderungen und Gegner zu überwinden. Wirst du es schaffen, in Numbra zu überleben?
Setze den Shadow Core ganz nach deinen Wünschen ein, um die Herausforderungen des Spiels zu meistern. Du kannst diesen magischen Kasten unter dir beschwören, um dich in die Lüfte zu heben und dich so fortzubewegen. Mit dem Shadow Core kannst du deinen eigenen Pfad gestalten.
Tauche ein in ein seltsames Universum, in dem die Dunkelheit über das Licht regiert. Auf deiner Reise begleitet dich Stryx, die alte, grummelige Eule, die auch als Erzähler des Spiels fungiert. Je nach Laune macht er sich über deine Fehltritte lustig oder bietet dir nützliche Ratschläge.