Light Fingers
Was machen dubiose Diebe, nachdem sie eine Nacht auf Raubzug waren? Sie versammeln sich in ihrer Lieblingsspelunke und verspielen die Beute beim Light-Fingers-Spiel!
Dieses rundenbasierte Mehrspieler-Spiel* findet auf einem magischen Uhrwerk-Spielbrett statt. Die Echtzeit-Action bietet reichlich Möglichkeiten für listige falsche Fährten, damit du dir mehr Beute unter den Nagel reißen kannst als deine Gegner.