Little League World Series Baseball 2022
Steige in das Spiel ein und werde ein CHAMP der Little League Baseball World Series! Wähle dein Team und stelle auf dem Weg durch deine Gruppe deine Fähigkeiten unter Beweis, um zu sehen, ob du das Zeug zum Champion der Little League Baseball World Series hast. Oder springe direkt mitten in die Action mit dem Schnellspiel-Modus. Spiele mit deinen Freunden in aufregenden Mehrspielerturnieren für bis zu vier Spieler. Lege die Regeln nach deinen Wünschen fest, wähle deine Stadien und Teams und du wirst sehen, wer alles gewinnt!
Little League World Series Baseball 2022 gibt dir die Möglichkeit, deinen Stil zu wählen! Lege das Aussehen, die Ausrüstung und den Schlagstil deines Teams nach deinen Wünschen fest!! Nutze Superfähigkeiten wie Slow Time und Bat Tank, um das Spiel zu deinen Gunsten zu drehen. Du kannst auch Sticker erspielen, mit denen du deine Spieler boosten und das stärkste Team formen kannst!
Mach mit beim Spaß von Little League Baseball mit intensivem interaktivem Spiel, das dir das Kommando über unglaubliche Tackles, Fänge, Treffer und mehr, um dir die Oberhand zu geben und den Sieg nachhause zu bringen!