Little Legs
Mach dich bereit für ein spannendes Abenteuer in der Arena, wo riesige Tausendfüßler in aufregenden Kämpfen gegeneinander antreten. Du kannst deinen Tausendfüßler stärker und schneller machen, um deine Gegner zu überlisten und zu besiegen. Kämpfe gegen große und kleine Feinde. Lass deinen Tausendfüßler wachsen, wähle verschiedene Felle und dominiere die Arenen.