Lost Lands: Der Reisende zwischen den Welten
Susan die Kriegerin kehrt in das Verlassene Land zurück. Ein Geisterschiff, ein grausamer Herrscher und eine Insel voller Wunder und Rätsel begegnen ihr auf der Reise ins Unbekannte.
Seit Jahren schon sprechen die Seemänner und Piraten des Verlassenen Lands von einem Geisterschiff, das inmitten eines Sturms segelt. Bevor man sich dem Schiff nähern kann, verschwindet es auch schon wieder. Aber die Leute hören nicht auf, darüber zu sprechen. Über den riesigen Tintenfisch, der das Schiff begleitet. Über den geheimnisvollen Kapitän ohne Mannschaft. Über die furchtbare Rache des grausamen Grafen. Und über die Zauberin, die sie dafür verantwortlich machen...
Zu einer anderen Zeit, in einer anderen Welt, findet Susan mitten in ihrem Wohnzimmer eine Piratentruhe, die den Kompass der Welten und einen Hilferuf enthält. Es ist an der Zeit, dass sie in das Verlassene Land zurückkehrt.
Triff neue fantastische Wesen, die das Verlassene Land bevölkern und löse die Aufgaben und Minispiele, die sie Dir stellen.