Lost Lands: Erlösung
Wer macht Susan der Kriegerin mehr Angst: eine böse und rachsüchtige alte Gottheit oder ihr eigener zorniger und nachtragender Sohn?
Susan verbringt sorglos ihre Zeit in den Verlorenen Ländern und versucht, die Ordnung aufrechtzuerhalten. Aber auf der Erde wurde ein gefährliches Relikt entdeckt, deshalb muss sie in ihre Heimat zurückkehren.
Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen den beiden Welten war Susan jedoch viel länger weg, als sie erwartet hatte. Leider blieb es nicht unbemerkt. Ihr Sohn Jim ist wütend auf seine Mutter, weil sie plötzlich verschwand.
Susan will das Problem so schnell wie möglich lösen, um die Ordnung in der Welt wiederherzustellen, aber ihr einfacher Plan wird niemals funktionieren. Nun ist Jim gegen seinen Willen in die Abenteuer seiner Mutter verwickelt.
Wird Jim seiner Mutter verzeihen und sie so akzeptieren, wie sie ist? Wird Susan ihre Familie über die Rettung der Welt und ein Leben voller endloser Abenteuer stellen?
Werden Mutter und Sohn eine Beziehung aufbauen, während sie sich im Zentrum der Katastrophe befinden?
Es ist an der Zeit, jede Ecke der verlorenen Länder zu erkunden! Finde Verstecke und sammle Manuskripte voller antikem Wissen. Benutze deinen Verstand und deine Intelligenz, um die Geheimnisse des magischen Tempels zu lösen und die rachsüchtige alte Gottheit zu besiegen.