Lots Of Things Collector's Edition
Beenden Sie die Level in den neuen „Ebenen“-Modi, in denen Sie unter verschiedenen Dingen nach den richtigen Objekten suchen müssen.
Nutzen Sie Ihre Suchfähigkeiten und Ihre Logik, um Rätsel zu lösen und alle versteckten Objekte zu finden.