LoveChoice
Du stehst am Anfang einer neuen Beziehung. Wird sie zu Freude oder zu Leid führen?
In LoveChoice entscheidest du durch deine Handlungen, wie die Beziehung sich entwickelt. In 3 Kurzgeschichten entscheidest du, wie du auf unterschiedliche Situationen reagierst.