Fahre mit deinem Fahrrad durch die britische Kleinstadt Figgington und lerne ihre süffisanten Bewohner kennen. Benutze deine Karte, um jede Ecke zu erkunden, vom heruntergekommenen Stadtzentrum bis zum örtlichen Pub, und entdecke die tiefsten, dunkelsten Geheimnisse der Stadt.
Lerne Techniken zur Traumkontrolle und dringe in Lucys Verstand ein, um verborgene Erinnerungen freizulegen, die Vergangenheit zu entdecken und die beunruhigende Wahrheit hinter ihren wiederkehrenden Albträumen aufzudecken.
Von ihrer dysfunktionalen Familie und den zynischen Einwohnern von Figgington bis hin zu den unzähligen außergewöhnlichen Charakteren aus den Tiefen von Lucys Unterbewusstsein: Hast du das Zeug dazu, Riesenkrabben zu besänftigen, alte Damen zu befragen, Kleinkinder zu besänftigen und mit Trollen zu verhandeln? Vergiss nur bloß nicht deinen Teddybär.