Luminos
DER ENDLOS-MODUS: Beende alle Kampagnen-Level und du wirst den ultimativen Endlos-Modus freischalten. Wählen Sie die Musik- und Landschaftskonfigurationen, die Ihnen am besten gefallen, und genießen Sie es, sich in diesem energiegeladenen Tempo zu verlieren und Ihre eigene Punktzahl immer wieder zu schlagen!