MASAGORO
Es gibt einen verlassenen Ryokan namens "Masagoro", der in der frühen Showa-Periode geschlossen wurde. Er wurde in Masagoro eingeschlossen, wo er sich dafür interessiert hat, es zu erforschen. Die Vergangenheit von Masagoro wurde jedes Mal enthüllt, wenn er einige Hinweise in den Überresten fand.