MOTHERED - A ROLE-PLAYING HORROR GAME
MOTHERED ist ein First-Person-Horror-Abenteuerspiel mit Point-and-Click-Mechanik, das in einer vertrauten, aber unheimlich unnatürlichen Darstellung von Zuhause spielt. Über einen Zeitraum von sieben Tagen spielen Sie die Rolle von LIANA – einem jungen Mädchen, das nach einer großen Operation nach Hause kommt, um bei seiner Mutter zu bleiben.