Mit
Mad Bullets, der verrückteste Shooter aller Zeiten, wird deine Reflexe und Lachmuskeln einer intensiven Prüfung unterziehen. Langweilige Geschichten, komplizierte Steuerelemente und irritierende Tutorials kannst du vergessen und stattdessen direkt in eine atemberaubende, rasante Action eintauchen. Die Zeit ist gekommen, sich als Held des Wilden Westens zu behaupten! Hast du das Zeug für eine echte Herausforderung?
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass es 3 Schauplätze, 60 Level, 3 Minispiele, etwa 200 Missionen, trendige Dubstep-Musik und vollständig zerstörbare Umgebungsobjekte gibt – und das alles in einem rasanten Shooter! Extra für dich!