Die Welt wurde vom Großen Krieg verwüstet. Nun liegt es an dir, Benzinbiester mit je eigenen Waffen und Spielmechaniken in Schach zu halten. Rüste deine Fahrzeuge auf und kämpfe im Kampagnenmodus oder auf einer von acht Spezialkarten. Über den lokalen Mehrspielermodus kannst du auch gegen einen Freund antreten!