MageQuit
Ein spannender Kampf zwischen Zauberern! Wähle aus einer großen Anzahl von Fähigkeiten und bekomme den längsten Bart von allen! Bis zu 10 Magier können online oder 8 lokal gegeneinander antreten. Die Bärte werden mit jedem Kill länger; der Magier mit dem längsten Bart nach 9 Runden gewinnt!