Magi Trials
Glücklicherweise hast du eine Methode gefunden, die deine Chance eines erfolgreichen Einstiegs erhöhen könnten. Ein Ritual, das deine intuitiven Magiefähigkeiten erheblich steigert, aber deinen Körper verwandelt. Und während du deine Ausbildung beginnst, um der Riege der königlichen Akademie der Magier beizutreten, musst du mit den Konsequenzen des Zaubers zurechtkommen.
Hast du das Zeug dazu, dich in dieser romantischen Highschool-Geschichte der königlichen Akademie der Magier anzuschließen?