Magic Cats Pots
Stelle zerbrochenes Porzellan wieder her und enthülle verborgene Magie in Magic Cats Pots Puzzles!
Stellen Sie sich einen gemütlichen Herbstmorgen vor, an dem die Sonne noch warm die Gesichter der Passanten berührt. An der Ecke einer ruhigen Straße, hinter einem Schaufenster, sonnt sich eine Katze namens Seba faul in den sanften Strahlen der Sonne. Im Inneren des Ladens sind die Regale mit schönen Porzellanstücken gefüllt - sowohl mit neuen als auch mit solchen, die auf eine zweite Chance warten.
In Magic Cats Pots ist es dein Ziel, zerbrochene Teekannen, Tassen, Teller und andere Porzellangegenstände zu reparieren. Während du sie wieder zusammensetzt, entdeckst du vielleicht magische Katzen, die sich darin verstecken. Jeder reparierte Gegenstand enthüllt seine Geheimnisse, und mit jeder erfolgreichen Reparatur schaltest du weitere Herausforderungen und neue Schätze frei.
Mit 126 verschiedenen Porzellangegenständen, die jeweils in bestimmte Kategorien eingeteilt sind, nimmt die Magie kein Ende. Je weiter du fortschreitest, desto komplexere Herausforderungen schaltest du frei und entdeckst neue flauschige Gefährten, die sich in den Keramiken verstecken.
Das Spiel bietet eine friedliche, entspannende Reise durch die Welt des Porzellans und der magischen Katzen. Mit drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen können Sie einfache, entspannte Puzzles genießen oder kompliziertere und anspruchsvollere Reparaturen in Angriff nehmen.
Die Levels werden prozedural generiert, d. h. keine zwei Rätsel sind jemals gleich. Selbst wenn Sie einen Level abgeschlossen und alle Sterne verdient haben, können Sie ihn erneut spielen, wobei jeder Versuch eine neue Erfahrung bietet. So bleibt das Spiel fesselnd und nie eintönig.