Magic Pen Color Book
Mit diesem Malbuchspiel können Ihre Kinder mit dem Finger etwas aus ihrer Fantasie zeichnen oder die mitgelieferten Vorlagen ausmalen, um ihre eigenen einzigartigen Gemälde zu erstellen.