Mahjong Connect Onet Puzzle
Ziel des Spiels ist es, innerhalb einer bestimmten Zeit alle gepaarten Bilder vom Spielfeld zu entfernen. Das Spiel ist beendet, wenn der Spieler alle Bilder erfolgreich entfernt hat oder die vorgegebene Zeit abgelaufen ist.