Mahjong Masters
Mahjong Masters ist ein klassisches Mahjong-Spiel mit über 300 Rätselbretter, die es zu lösen gilt. Kombiniere zwei Gleiche, um das gesamte Brett zu leeren, um zum nächsten zu gelangen. Ändere den Hintergrund und Kacheln nach deinem Wunsch und wähle aus einer Vielzahl von Hintergründen und Kacheln aus. Schließe die täglichen Herausforderungen ab und habe Spaß!