Make War
In Make War kannst du die Kontrolle über Aliens übernehmen, die durch die Zeit reisen können.
Make War ist ein taktisches Siel mit Sandbox-Elementen, in dem du viele unterschiedliche Waffen ins Feld führen kannst, um dann für jede Menge Tod und Zerstörung zu sorgen.
Beginne bei den Wikingern und den Römern der Antike und schreite voran zu den Schlachten des Zweiten Weltkriegs und der Cyberpunk-Zukunft.
Du musst die Aufstellung und das Verhalten des Gegners analysieren und deine Waffen entsprechend wählen und aufstellen, um einen blutgetränkten Sieg zu erringen.