Make a Killing
Make a Killing ist ein emotionales und konfrontierendes, Angst auslösendes Einzelspieler-Überlebenshorrorspiel. In der Ich-Perspektive schlüpft der Spieler in die Rolle des Protagonisten Cole, einem Mann, der sich in der Hoffnung, seinen Bruder Jace zu retten, auf ungeweihtes Terrain begibt. Von Schulden gelähmt, ist Jace durch das Streben nach Auszahlungen und dem Sammeln unberührter Goldvorkommen geblendet, nur um dann dem verfluchten Massenmörder Ira King in die Hände zu fallen. Trotz seiner edlen Absichten hat sich Cole in ein Katz- und Mausspiel mit Ira verstrickt, das das Ende herbeiführen soll.