Manitas Kitchen
Wenn Sie durch die Geschichte fortschreiten und Ziele erreichen, wird sich Trexito an Rezepte aus seiner Kochschule erinnern. Holen Sie sich die Zutaten und erhalten Sie die Rezepte.
Wie knetet ein Ankylosaurus Teig? Warum braucht ein Triceratops einen Flammenwerfer? Ein Pterodactyl, der nicht fliegen kann? Verwenden Sie ihre unglaublichen Fähigkeiten, um schneller und besser zu kochen!
Alpadino weiß mehr, als Sie denken, und verbirgt ein nicht so lustiges Geheimnis. Entdecken Sie, was seine wahre Mission hinter Trexitos neuer Pizzeria ist, und vielleicht... enden Sie nur bedeckt mit Käse.