Master Spy
In einer verdorbenen Welt der Korruption bist du nicht nur ein Könner, sondern der Beste im Geschäft. Nutze deinen Tarnanzug-Prototyp und deine Gerissenheit, um dich an allerhand Feinden und Hindernissen vorbeizuschleichen. Dabei deckst du ein Komplott voller Intrigen auf, das dich in eine Rolle drängt, die weit über die Vertragsvereinbarung hinausgeht.